Medical Info

22. Juli 2019

 

Liebe Young Flyers Familie


Eine kompetente sportmedizinische Betreuung ist mit ein Grundpfeiler für die positive Entwicklung junger Sportler. Wir, als Young Flyers, haben grosses Interesse an einer schnell verfügbaren und unkomplizierten medizinischen Versorgung.


Bis vor kurzem stand dem EHC Kloten und dessen Partnervereine die Aussenstelle der Schulthessklinik in Kloten als Anlaufstelle für medizinische Fragestellungen zur Verfügung. Diese hat mit Ende Juni jedoch ihre Pforten geschlossen.


Wir möchten Euch aber gerne darüber informieren, dass Dr. Philipp Sacherer, Oberarzt der Sportmedizin Schulthessklinik und langjähriger Teamarzt des EHC Kloten, weiterhin für sportmedizinische – aber auch hausärztliche Fragestellungen in Kloten vor Ort sein wird.


Neu wird er ab 5. August 2019 die Sprechstunde in der Kalchengasse 7, 8302 Kloten (Praxis Dr. U. Brunner) jeweils montags und donnerstags anbieten.


Die Sportmedizin der Schulthessklinik in Zürich bleibt weiterhin Medical Partner des EHC Kloten, die übrigen Tage der Woche steht euch die Sportmedizin Schulthess Klinik unter 044 385 74 53 gerne zur Verfügung.

 

Praxis Dr. Philipp Sacherer
Sportmedizin und Allgemeinmedizin
Kalchengasse 7, 8302 Kloten
Tel.Nr.: 044 803 90 04