DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG!

29. Januar 2019

EHC Kloten vs EHC Visp 2018 01 25 Kidsgame 49 

 

Liebe Fans, Teamleiter/innen, liebe Helfer, liebe Mitarbeiter

 

Wir möchten uns nochmals herzlich für euren Einsatz/Unterstützung bezüglich des Young Flyer Games vom Freitag 25. Januar 2019 bedanken.

 

Das Feedback, dass wir bis jetzt erhalten haben, war sehr positiv. Der Playersescort war sehr herzig anzusehen und die Menge an Pucks, die aufs Eis geflogen ist, war sehr beeindruckend. Die Pucks vom Beck Bertschi wurden restlos verkauft. Der Förderclub der Young Flyers wurde erfolgreich getauft und erste Mitglieder gefunden. All diese Aktionen und die dadurch generierten Gelder, welche wir sehr gut gebrauchen können, waren nur aufgrund eurer Mithilfe möglich. Ihr seid echte Teamplayer, Merci!

 

Patrik Bärtschi im Namen der Young Flyers